Alidya - Anti Cellulite Behandlung

 

 

 Was ist das?

 

 

Die Cellulite kommt fast ausschließlich bei Frauen vor, da Männer eine maskuline Struktur des Bindegewebes besitzen. Bei schwachem Bindegewebe kann die Hauterscheinung schon in jungen Jahren auftreten, mit fortschreitendem Alter bekommen Cellulite in unterschiedlichem Ausmaß 80 bis90 % der Frauen

 

Die Lösung -  Alidya
 

Alidya ist das erste injizierbare Mittel in der kosmetischen Medizin, insbesonderezur Verhütung und Behandlung von Cellulitis.


Das Medikament wurde von Prof. Pasquale Motolese entwickelt, der Erfindervon Aqualyx ® - Fett Weg Spritze
 
 
Alidya regeneriert das Fettgewebe in den Problemzonen, so dass ein normaler Stoffwechselder Haut in eine schnelle und vor allem sichere Weise erzielt wird.

Wie wird eine Behandlung mit Alidyadurchgeführt ?
 
Alidya wird mittels einer einfachen und oberflächliche Technik injiziert.
Die Behandlung erfordert keine Anästhesie und ist praktisch schmerzlos
.
 
Die durchschnittliche Anzahl der Behandlungen bewegt sich zwischen 4 und 10mal. Einmal die Woche.
Dies hängt ab von dem Ausmaß der Cellulite ab.